Navigation

Beispiele für Wegweiser zu Angeboten

Wegweiser für Fachkräfte zur Unterstützung psychisch kranker und suchterkrankter Eltern und ihrer Kinder (Bad Kreuznach)

Der Wegweiser wurde von der Standortgruppe „Kinder psychisch kranker Eltern“, einem Netzwerk von Fachkräften und Institutionen aus Stadt und Landkreis Bad Kreuznach, erstellt. Er wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

» Den Wegweiser finden Sie hier.

Das Dokument ist auch über einen QR-Code zu erreichen:

Übersicht über Angebote für Kinder psychisch und/oder suchtkranker Eltern und Familien in Speyer und Umgebung

Die Netzwerkkoordination Kindeswohl-Kindergesundheit-Frühe Hilfen der Stadt Speyer hat eine Übersicht über bestehende Angebote im Themenfeld Kinder psychisch und suchterkrankter Eltern in Speyer und Umgebung herausgebracht. In der Übersicht sind die Angebote sortiert nach Zielgruppe (insb. Alter der Kinder) dargestellt.

» Den Wegweiser finden Sie hier.

Cookieeinstellungen